Grüne Passau: Holt alle Asylanten nach Deutschland


Wohl mehr durch Zufall ging bei uns dieses Schreiben der Grünen aus Passau per Email ein, das wir unverändert Ihnen, liebe Leser, zur Selbstbeurteilung überlassen. Grüne Kampagne in Bayern Das kommentieren wir nicht weiter. Nur eine Leseprobe daraus, die für sich selbst spricht (Zitat):

Mohamed, einer der Hauptorganisatoren der Demo, musste aus Syrien fliehen. Seine „Reise“ nach Deutschland beschreibt er wie folgt:
 Hallo, ich bin Mohamed, 23 Jahre, und komme aus Damaskus (Syrien). Vor meiner Flucht aus Syrien im Januar 2014 studierte ich an der Universität in Damaskus und führte ein normales Leben. Durch den verheerenden Bürgerkrieg wurden die Lebensbedingungen unerträglich. Um der Zwangsrekrutierung und dem Töten meiner Mitmenschen zu entgehen, entschloss ich mich zu fliehen und schweren Herzens meine Familie zurück zulassen.

Wie verheerend dieser extreme Politikverein ist, das ersehen Sie an der Eigendarstellung auch über Facebook.  

Sie können sogar die Einrichtungen der Universität für ihre extremen Einstellungen jederzeit nutzen!

3 responses to this post.

  1. Posted by bunt on 29. Mai 2015 at 0:47

    Und wofür steht diese Leseprobe?

    Like

    Antworten

  2. Posted by tyrannosaurusrex on 28. Mai 2015 at 23:41

    Ja sie bringen grosse Opfer, diese jungen kräftigen Männer auf den Auswandererschiffen gen Kos und Lampedusa!
    Auf ihrer Flucht vor den grausamen Folterknechten müssen sie ihre Agehörigen in den Folterkellern zurücklassen!
    Schaut Euch die Zusammensetzung der Flüchtlingstrecks aus dem Osten um 1945 an!
    Nur Frauen, Kinder und Alte!
    Während die Männer deren Rückzug unter Einsatz ihres Lebens absicherten!
    Woher sollen übrigens die vielen jungen Frauen herkommen, um den Sexhunger der vorwiegend männlichen Neukolonisten, die täglich zudringen, zu stillen?

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar