Haben wir Idioten an die Macht gewählt?


Angesichts dieser Fundsache auf Facebook fragt sich unser Redaktionsteufelchen Ferdi, nördlich und südlich des Inns als Reporter im Einsatz, warum wir immer wieder in unserem Kulturkreis Idioten an die Schalthebel der Macht wählen? Hoffentlich machen es bei der nächsten Wahl die Wiener besser.

Jetzt müssen also Millionen ungegenderte Strafzettel vernichtet werden. Die Regierung ist wirklich am Puls der Zeit. „wink“-Emoticon
Nachdem man politisch korrekt statt „Fußgänger“ und „Radfahrer“ mittlerweile „zu Fuß Gehende“ und „Radfahrende“ sagen muss, wäre mein Vorschlag folgender: In Zukunft könnte zum Wohle der Emanzen statt „Lenker“ oder „Lenkerinnen“ der Begriff „Lenkradbedienende“ eingeführt werden. Der Begriff „Geisterfahrer“ darf übrigens auch weiterhin in der rein männlichen Form verwendet werden „wink“-Emoticon
Weil auf Organmandaten die „Lenkerinnen“ fehlten, tritt jetzt der Reißwolf in Aktion. Beamte beklagen „unnötigen“ Verwaltungsaufwand.
KURIER.AT

2 responses to this post.

  1. Posted by haunebu7 on 6. August 2015 at 13:27

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 6. August 2015 at 12:10

    Wenn die Verantwortlichen keine Hemmungen mehr haben, auch die beklopptesten Absurditäten als moderne Errungenschaften in die Öffentlichkeit zu tragen, so bin ich dankbar dafür, weil es jeder sehen kann. In Deutschland sind es Ampel-Transgenderwesen, in Österreich Strafzettel. Das ist bei weitem nicht alles.

    Was die Frage anbelangt, ob wir Idioten an die Macht gewählt haben, möchte ich in Erinnerung rufen, daß auch und gerade in parlamentarischen Parteiendemokraturen die Wahlen nicht bei der Stimmabgabe entschieden werden, sondern bei der Auszählung. Zum Beispiel ist jetzt schon abzusehen, daß die Tage der Frau Bundeskanzler Merkel gezählt sind, denn bei der letzten Bilderberger Versammlung war unter anderen auch Ursula Drei-Wetter-Taft zugegen. Damit dürfte klar sein, wer spätestens bei der Bundestagswahl 2017 die Rolle der Bundeskanzler-Darstellung auf der Politbühne der BRD übernehmen muß. Da mögen die Wähler ihre Stimme abgeben, wie auch immer sie wollen.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar