Der Euro: Die FDP Statik und die Petition der AfD im Vergleich


Wir erhielten zwei Zusendungen zum „Papiergeld“ Euro! Erstens twitterte uns die FDP auf unser Kurznachrichtenportal Vilstal mit Bild, wie sie sich die Statik und Stabilität des Euros vorstellt:

Eingebetteter Bild-LinkDer Twittertext der FDP dazu: „Das Motiv zur Aktionswoche #sicheresgeld: http://wahl.fdp.de  #nurmituns #btw13 pic.twitter.com/DN6HOFEDJj

Heute macht uns die neue Partei AfD mit ihrer Petition an den Bundestag darauf aufmerksam, wie aufgeweicht der Euro bereits ist, wenn die Probleme Griechenlands wirklich sichtbar werden:

Stopp der Zahlungen an Griechenland und Offenlegung von Alternativen Den Text zur Petition finden Sie hier: http://www.change.org/de/Petitionen/stopp-der-zahlungen-an-griechenland-und-offenlegung-von-alternativen

Zu welchem Urteil kommen Sie?

7 responses to this post.

  1. Posted by Ulrich Behrenz on 28. August 2013 at 15:17

    „……. die AfD kommt 4 Jahre zu spät…“ , lieber 4 Jahre zu spät und jetzt als gar nicht!!!! Vor allem haben CSU mit ihrem wetterwendischen Seehofer und der „alternativlosen“ Kanzlerin, (als GouverneuerIn von US-Gnaden), total gepennt oder gar nicht erst im Bürgerinteresse handeln wollen.
    U.Bz., Hamburg

    Like

    Antworten

  2. Posted by Jeremias on 27. August 2013 at 14:14

    War die FDP die vergangenen vier Jahre nicht an der Regierung beteiligt?!
    Wieso hat sie diese Probleme verursacht oder nicht angepackt?
    Es scheint so, daß FDP-Politiker Probleme anführen, die es ohne sie nicht geben würde.

    Like

    Antworten

  3. Die Alternative für Deutschland ist ein Seegen für unser Land und Europa, leider kommen sie 4 Jahre zu spät. Es werden schwere Zeiten auf uns zu kommen.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar