Idiotie zur Potenz im Jahr 2013


NDR regional berichtet über ein fürchterliches Verbrechen aus Mecklenburg-Vorpommern!

Die Medien und die Politik läuft zur Höchstform auf. Bis zum Jahresende kann es ja noch Steigerungen geben. Wir werden am Ball bleiben.

2 responses to this post.

  1. Posted by DaMichl on 24. November 2013 at 18:39

    Habe diesen Artikel vorgestern schon entdeckt und daraufhin beim NDR einen Leserkommentar geschrieben ( weil ich`s immer nicht lassen kann ), daß ich mir über den geistigen Zustand des Entdeckers Gedanken mache und mich beim NDR bedanke für diese Berichterstattung auf unterstem Niveau. Mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht. Bin ich zu direkt ? Lag es an den Rechtschreibfehlern ? Sollt ich mir Gedanken machen ? Ich hab doch niemand beleidigt ? Na keine Ahnung. Wenn es so weitergeht in unserem Land , Gott steh uns bei.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar