„Bekloppt: Kein Bier für Rassisten?“


Aus der Trickkiste der Ideologie Idiotismus! Borussia Dortmund kämpft nun mit Bierdeckeln gegen Rechts! Stolz hält der Trainer den Filz in die Höhe. Die SZ, die Leitpresse, findet das ganz toll und erklärt ihren Lesern, die immer intellektuell besonders auf der Höhe sind (Zitat):

…..Eine Million Bierdeckel wollen freiwillige Helfer nun in Dortmunds Kneipen und Restaurants verteilen. Auf der Rückseite der Deckel findet sich ein QR-Code, über den Nutzer eine Liste mit Argumenten gegen rassistische Parolen abrufen können…..

……Ein weiteres aufgelistetes Vorurteil lautet: „Das Boot ist voll. So viele Flüchtlinge können wir uns doch gar nicht leisten.“ Der BVB antwortet darauf, dass Deutschland aufgrund der demografischen Entwicklung Zuwanderung brauche…..

3 responses to this post.

  1. Posted by Jeremias on 20. April 2015 at 10:57

    Ab heute bin ich Gegner des BVB Dortmund.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by cashca on 17. April 2015 at 8:52

    Lächerliche Aktion.
    Da hat wohl wieder einer von oben ein Kommando gegeben und alle machen mit, man muß doch mit der Herde blöken.
    Wenn sie in der einen Kneipe kein Bier bekommen, dann gehen sie eben in die nächste. Was soll das? Die sollten besser über die Gesamtlage in DE nachdenken, statt nur nachplappern, was vorgeplappert wurde.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by MeieroderMüller on 16. April 2015 at 17:12

    Und wann soll das bekannte Boot nun laut Meinung der Grünlich-Braunen voll sein?
    Nie?

    Mietrachinger Anwohner gegen weitere Flüchtlinge?

    Wie ein Bad Aiblinger Stadtrat dem Radiosender mitteilte mitteilte, gab es im Ort Mietraching erhebliche Vorbehalte. Ein Stadtteil mit rund 700 Einwohnern könne nicht zu den bereits fünf Asylbewerbern noch weitere 96 aufnehmen, so der Stadtrat.

    Bad Aibling – Ärger in Bad Aibling: Bürgermeister Felix Schwaller kann die ablehnende Haltung des Bauausschusses zu Container für Asylbewerber in Mietraching nicht verstehen.

    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/mangfalltal/bad-aibling/aibling-streit-wohncontainer-siedlung-asylbewerber-4914573.html

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: