Ramstein die Schaltzentrale für Ami Drohnen weltweit?


Sitzt die Steuerzentrale für die Drohneneinsätze der USA allein in Deutschland? Werden von unserem Land weltweite Tötungsbefehle an Drohnen erteilt? Wenn es so ist, dann ist Deutschland auch im Visier potenzieller Gegner. Die USA übt bei uns damit eindeutig Besatzungsrecht aus, ein Beweis dafür, daß unser Land nicht souverän ist. Wir sind damit bei einem größeren Konflikt ein hochbedrohtes Land.

3 responses to this post.

  1. Posted by DirkH on 18. April 2015 at 22:36

    Das Problem USA wird seine Loesung dadurch finden, dass der USDollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet wird, und die USA dadurch gezwungen sind, eine andere, akzeptierte Waehrung erwerben zu muessen. Dies wird sie vom Zentrum der Weltherrschaft zu der Rolle eines Mitbewerbers reduzieren.

    Dieser Prozess ist zu etwa 50% abgeschlossen. Zwischen Australien und China z.B. wird aller Handel in Renminbi abgerechnet.

    Um die USA zu ueberreden, diesen Vorgang der Entmachtung friedlich zu erdulden, wird man sie durch demonstrative Blockade ihrer Haefen freundlich daran erinnern. Siehe die verschiedenen kürzlichen Streiks, Arbeitsniederlegungen, Bummelstreiks in den Pazifikhaefen der USA (die, wie ich glaube, bereits ohne Ausnahme China gehoeren)

    Like

    Antworten

  2. Posted by gunstickuncle on 18. April 2015 at 13:38

    Mir ist schon lange klar, dass wir seit 45 nie wirklich souverän waren und dass wir ein hochbedrohtes Land sind. Allein die Atomwaffen, die sich auf deutschen Boden befinden, sind bedrohlich.
    Dazu kommt jetzt noch die Flutung mit „Flüchtlingen“, die meist muslimischen Glaubens sind.
    Da sind die paar Drohnenangriffe die von „Good old Germany“ aus gestartet werden doch gar nichts.
    Wer kann, soll darüber lachen. Wir sind nicht in der glücklichen Lage.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar