MdB Lazar, Grüne, Tröglitz (oder die Lüge) als eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe?


Agitation? Es bleibt immer etwas hängen, wenn man die Lüge oft genug wiederholt, dann erzielt sie ihre Wirkung in der Gesellschaft. Mittweida ist überall, Tröglitz ist überall, so die Überzeugungstäterin, die Bundestagsabgeordnete Monika Lazar, grüne Mandatsträgerin aus Leipzig. Wir erinnern an den Fall Mittweida, da verstümmelte sich eine junge Frau selbst, indem sie sich ein Hakenkreuz einritzte und danach der Welt erzählte, das waren ganz schlimme Glatzköpfe, die ein Ausländerkind angriffen, das sie schützte und daraufhin stürzten sich diese Monster auf sie. Die Empörung der Medienmeute war groß und die der „guten Politiker“ noch mehr. Ein davon war die Bundestagsageordnete Lazar, die selbst danach, als die peinliche Lüge aufflog, nach Mittweida eilte, um die Hakenkreuzheldin auszuzeichnen. Wenn man jetzt meint, daß solche Politiker nach 8 Jahren zur besseren Einsicht kommen könnten, hofft man vergeblich. Für die ist die Lüge zur Wahrheit geworden, solche Politiker leben in ihrer eigenen konstruierten Wirklichkeit, sie sind eigentlich verrückt, aber deshalb umso gefährlicher, wenn sie an Schalthebeln der Macht sitzen. Sie brauchen jeden Tag ihr Tröglitz, es ist ihre politische Lebensnahrung, sonst wären sie nichts.  

5 responses to this post.

  1. Posted by Kutte on 14. Juni 2015 at 17:34

    Man sollte den Gift/Grünen Sumpf komplett austrocknen, und schon ist die Welt wieder in Ordnung! Zumindest was die Steinewerfer auf unsere Ordnungshüter betrifft.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Florian Geyer on 14. Juni 2015 at 14:59

    Die Grünen Khmer brauchen nicht nur ihr Tröglitz, sie brauchen auch ihren täglichen Adolf.
    Um davon abzulenken, daß sie selbst zwei völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Serbien und Afghanistan geführt haben.
    …………………………………………………………………………………………………………………….

    Like

    Antworten

  3. Posted by W. Earp on 26. Mai 2015 at 22:20

    Die Grünen wollen doch nur damit von den Kinderschändern in den eigenen Reihen ablenken. Zumindest toleriert wurde es von der Mehrheit der Grünen.

    Like

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 26. Mai 2015 at 10:14

    Es ist zwar richtig, daß immer etwas hängenbleibt, wenn die Lüge nur oft genug wiederholt wird, aber dieses Spiel funktioniert heute nicht mehr so zuverlässig wie noch vor 10 Jahren. Jeden Tag fangen ein paar mehr Menschen an aufzuwachen. Die herrschenden Eliten und ihre nützlichen Idioten halten sich ja nur deshalb mit letzter Verzweiflung an der Lüge fest, weil sie sonst nichts anderes von echtem Wert und von substanziellem Gehalt haben, an das sie sich festklammern könnten. Auch viel Geld ist letztlich nur ein Symbol für äußere, vergängliche, geistlose Macht, obwohl es natürlich sehr angenehm ist, wenn man es hat.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar