Die Fakten, wo kommen die Asylanten her?


Weiterer Eingang auf Vilstal, so sieht es wirklich aus. Warum findet keine konsequente und sofortige Abschiebung der Asylanten statt, die nicht aus Kriegsgebieten kommen? An wenn können wir hier in Niederbayern diese Frage stellen? An unsere heimischen Bundestagsabgeordneten Straubinger, Strebl, Pronold……? Daß die mal handeln oder öffentlich mal eine klare Position beziehen? Da ist eher Schweigen im Walde angesagt.

Nur 24,5% der Asylantragsteller kamen in diesem Jahr aus einem Kriegsgebiet

3 responses to this post.

  1. Posted by igor on 22. Juni 2015 at 11:09

    kann das sein, dass dei meisten Moslems sind? Die sind wohl am reisefreudigsten weltweit

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by johannes3v16 on 21. Juni 2015 at 21:34

    Hat dies auf John3v16 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: