Hurra! Zuwanderer retten Deutschland vor dem Aussterben!


Darüber freut sich Springers Welt und schreibt dazu einen vor Freude überschäumenden Artikel. Die Welt: Hallo Deutschland, wir kommen! Die Probleme werden allenfalls in den Kommentaren der Leser genannt (und natürlich auch bei uns). Die Woche fängt gut an!

3 responses to this post.

  1. Posted by Wehrt euch endlich on 31. Juli 2012 at 16:14

    Nein, sie retten nur das Vorhandensein einer Bevölkerung im Land!
    Wie blöd muß man sein, um das anders zu sehen, der Deutsche ist auf dem Rückzug?!

    Like

    Antworten

  2. Posted by Suum Cuique on 30. Juli 2012 at 11:32

    „Deutschlands Bevölkerung wächst endlich wieder. Mit der Geburtenrate hat das wenig zu tun. Es sind die Einwanderer, die uns vorm Aussterben bewahren. Mit weiteren Maßnahmen sollen noch mehr kommen.“

    ————————

    – Da ist ja ein Logiker von Welt-Laufstallformat am Werk.
    Deutschlands Bevölkerung läuft wohl kaum Gefahr auszusterben – das deutsche Volk allerdings schon. Die BRD ist mit „Bevölkerung“ nur so vollgestopft. Es dürften deutlich mehr als 80 Millionen sein. Die Einwohnerdichte beträgt ca. 250 pro qkm. In diesem Völkerbrei löst sich das deutsche Volk auf. Die BRD hat beinahe ein Drittel der Einwohnerzahl der USA, deren Fläche immerhin fast 10 Millionen qkm ausmacht (BRD dagegen klitzekleine 357.000 qkm).
    Kommt es in der BRD einmal zu Versorgungsschwierigkeiten, etwa durch ausfallende Importe, erlebt die „Bevölkerung“ hier eine Apokalypse, die der des Jahres 1945 in nichts nachstehen wird.

    Was könnte einen gut ausgebildeten potenziellen Einwanderer aus einem Land mit guter Infrastruktur dazu verleiten, sich ausgerechnet „Deutschland“ auszusuchen? Das Land ist großenteils zersiedelt und so anheimelnd wie manche der häßlicheren us-amerikanischen Kern-Ballungsgebiete. Die Immobilienpreise sind gewaltig hoch, die Steuern ebenfalls (Abgabenanteil: +50%). Viel wirkliche Lebensqualität bietet sie im Gegensatz zu echten Einwanderländern nicht, die BRD.

    Karrierechancen in Deutschland? Die BRD hat selbst eine gewaltige Arbeitslosigkeit. Sie ist von Deindustrialisierung und Finanznot gekennzeichnet. Im Unterschied zu Spanien allerdings mit dreist manipulierten Statistiken camoufliert. Dazu paßt der schöne Satz eines Lesebriefschreibers:

    ———————–

    „ Allerdings müssen Sie auch zwei Seiten der Medaille betrachten. Es gibt genauso viele deutsche Bürger und Bürgerinnen die Hartz 4 erhalten.“ („eule“)

    ———————-

    – Und durch vermehrtes Lohndumping sowie durch die mit der „Einwanderung“ verbundene Möglichkeit ältere Arbeitnehmer zu entlassen, wird es noch weit mehr geben. Vielleicht gehört der Leserbriefschreiber „eule“ ja bald auch dazu. Und der Verfasser des Welt-Online-Artikels Max Boenke ebenfalls. „Hallo, Deutschland ist einer wunderbarer Ort“ – zum Sterben.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Pecos Bill on 30. Juli 2012 at 11:09

    Nach 15 Kommentaren wurde die Leserbriefseite deaktiviert. Hier ein schöner und zutreffender Kommentar von Leser „Prawda“:

    „Ein Afrikaner bewahrt die Deutschen vor dem Aussterben. Ein Dackel bewahrt die Deutschen Schäferhunde vor dem Aussterben ! Wo ist das Gehirn geblieben. Soll das eine Provokation sein oder IQ Test ?“

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar