FPÖ Steiermark: Klare Ansage bei verfehlter Asylpolitik


Das wird von den Wählern honoriert. Es wird Zeit, daß sich der Wähler auch in Deutschland traut, ein klares Zeichen mit dem Wahlzettel abzugeben! Es ist unerträglich was uns die Berliner Blockparteien zumuten.

3 responses to this post.

  1. Posted by Jeremias on 5. Juni 2015 at 10:51

    Nichtwählen ist auch eine Option. Stellen Sie sich einen Bremer Bürgerschaftsabgeordneten vor, wenn man ihm sagt, ihr seid nicht mal von der Hälfte der Abgeordneten gewählt worden. Jeder Abgeordnete, der noch Ehre im Leib hat, wird sich da in Grund und Boden schämen. Frau Merkel wäre dies egal.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by tyrannosaurus on 1. Juni 2015 at 19:46

    Wahlen werden laut JOSEF STALIN nicht in der Wahlkabine sondern bei der Auszählung gewonnen!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 1. Juni 2015 at 15:15

    Ja, aber wen in Deutschland wählen????? Nichts da was national, rechts oder konservativ ist. Alles andere ist linker Einheitsmüll einschließlich Merkel-CDU…………….

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: