Evangelischer Kirchentag läutet Generalangriff auf Deutschland ein!


„Friedensnobelpreistärger“ Kofi Annan lobt Deutschland, daß es auch Wirtschaftsasylanten aufnimmt, er nennt sie Flüchtlinge vor der Armut. Deutschland soll sich noch mehr öffnen. Der SPD Ministerpräsident Albig von Schleswig-Holstein will, daß alle Asylanten vom ersten Tag integriert werden und bevorzugt sofort Arbeitsplätze erhalten, Käßmann, Abraham war ein purer Wirtschaftsflüchtling und deshalb muß man die Migration neu und positiv denken ……………………………….  Ob die Pfarrerin die Geschichte von Jericho kennt? Wie die Zuwanderer mit dem Einheimischen umgegangen sind? Zuwanderer (besser Eindringlinge) erschlugen die Einheimischen, plünderten und raubten? Ein Vergleich der hinkt, der nicht zeitgemäß ist, der erste dokumentiert Völkermord?

12 responses to this post.

  1. Posted by Jürgen Gerrhard on 10. Juni 2015 at 23:53

    „Nils Muiznieks, Menschenrechtskommissar des Europarates, betont: Legale Wege für Flüchtlinge und Arbeitsmigranten sind die einzige Lösung.“

    Arbeitsmigranten = Wanderarbeiter

    „Jeder hat das Recht, (s)ein Land zu verlassen“
    Aber wohin? Das Recht auf Einreise

    @Nils Muiznieks
    Den ISLAMISCHEN Ausreisenden sollte Recht auf EINREISE bei ihren wohlhabenden Glaubensbrüdern im SUNNITISCHEN Saudi-Arabien und den ISLAMISCHEN Ölscheichtümern gewährt werden. Das ist praktiziertes Menschenrecht und gelebte Menschlichkeit.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Jürgen Gerrhard on 10. Juni 2015 at 19:56

    Ob die Pfarrerin die Geschichte von Jericho kennt? Wie die Zuwanderer mit dem Einheimischen umgegangen sind?
    Zuwanderer (besser Eindringlinge) erschlugen die Einheimischen, plünderten und raubten? Ein Vergleich der hinkt, der nicht zeitgemäß ist?
    Es ist der erste dokumentierte Völkermord!
    Wir Deutschen werden durch Dr. Merkel einem modernen zeitgemäßen Völkermord geopfert:

    „Der ISLAM gehört zu Deutschland !“

    Und schon kommen die ISLAM-Eindringlinge in Scharen mit ihrer ISLAM-Scharia.

    Sie werden von Merkels Sonderbeauftragten für Afrika, Günter Nooke aus gemeinsamen Zeiten an der Karl-Marx-Universität Leipzig, mit seinen Kontakten zu den korrupten Machthabern und per Videobotschaften auf Smartphone angelockt.Mit Freibier und Blondinen, die auf junge Burschen scharf sind. Merkel hat Nooke dazu als Maulwurf ins zuständige BMZ abgestellt.
    Zusätzlich werden die Invasoren mit deutschen Marineschiffen unmittelbar vor der libyschen Küste abgeholt, damit sie trockenen Fußes ins gelobte Land kommen können. Es wäre doch schade, wenn dringend benötigte Facharbeiter und Hochschulabgänger der gesuchten MINT-Fächer ertrinken würden.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Kofi Annan –
    zahlt der die Riesenausgaben, die dem deutschen Steuerzahler für die grenzenlose Aufnahme von Islamisten entstehen. Will dieser Taugenichts auch noch die Islamisierung vorantreiben mit Ausbreitung der Scharia. Was hat man nur von diesem Typen zu halten, der sich gefälligst nicht in deutsche Angelegenheiten einzumischen hat.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 8. Juni 2015 at 10:01

    mein Kommentar zur BRD und Kofi Annan lautet… Rentner in der BRD belügt, bestiehlt und betrügt man lebenslang, so daß diese am Ende in Armut fallen. Den vorwiegend Muslimen aus aller Welt heißt die BRD auf Kosten der Steuerzahler willkommen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  5. Posted by hei_kob on 8. Juni 2015 at 0:08

    Sry,falsch gepostet.

    Gefällt mir

    Antworten

  6. Posted by Klartext on 7. Juni 2015 at 18:23

    „Deutschland soll sich noch mehr öffnen….“ Öffnet endlich die Gefängnisse für die politisch Verantwortlichen, korrupten Behörden und Kirchenvertreter, die bereits in den beiden vergangenen Diktaturen ihr unheilvolles Spiel trieben, damit der Spuk endlich ein Ende hat!

    Gefällt mir

    Antworten

  7. Das mit dem „positiv denken“. Inzwischen wird ja das überall angewendet. „Krankheit als Chance“ war der wegweisende Buchtitel in den 80er Jahren. Dieses Erklärungsmuster wird seit der Sozialarbeiterisierung der Politik gerne für Gehirmwäsche zu Gunsten der politischen Abschaffer angewendet. Schwule sind, positiv gedacht, ja auch für den Fortbestand der Ehe, weil sie ja heiraten wollen. Kriege gabs früher, jetzt wird positiv gedacht und Friedenseinsätze draus gemacht.

    Gefällt mir

    Antworten

  8. Posted by johannes3v16 on 7. Juni 2015 at 16:06

    Schon öfter wurde der evangelische Kirchentag missbraucht und für die Interessen der Großkapitalisten, Globalisten instrumentalisiert. Beispiel Richard Weizsäcker.
    Ich bitte den Blogbetreiber freundlich das diesmal stehen zu lassen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: