Millionenpublikum für die bunte Dummheit gesucht


Eingang auf Vilstal, der Tag fängt gut. Der bunten Einfalt eine Gasse für den millionenfachen Widerstand!

1 Mio. Unterschriften gegen Pegida – Eingebetteter Bild-Link

Die Antwort von 

Das ist doch Gender Mainstream, Dummheit unterschreibt, eine Minderheit wehrt sich gegen Merkel und Co.!

2 responses to this post.

  1. Posted by Wählerin aus Chemnitz on 12. Juni 2015 at 16:26

    Es sollte besser in der Überschrift heißen, es werden Millionen Schleimscheißer dieser Dummköpfe gesucht, denn nicht jeder versteht eure Satire.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Liebe Wählerin aus Chemnitz, eigentlich greift unsere Redaktion bei solchen Kraftausdrücken, wie „Schleimscheißer“, ein, aber diesmal tun wir es nicht. Weil Sie eigentlich recht haben. Es muß doch tatsächlich ein Klacks sein, eine Millionen Dummköpfe zu überzeugen, für solch eine Petition seine Unterstützungsunterschrift zu geben. Das allgemeine Wahlverhalten zeigt, wie groß die Zahl unter den Deutschen ist, die auch hier gedankenlos oder aus ideologischer Verbohrtheit unterschreiben.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: