Wendehals Seehofer will die Zuwanderungswelle nicht wirksam stoppen


Während Seehofers Kronprinz Söder davon redet, die nationalen Grenzen wieder verstärkt gegen Kriminelle und Masseneinwanderung von illegalen Wirtschaftsflüchtlingen zu überwachen, meint Seehofer, diese Meinungsäußerung sei mit ihm nicht abgesprochen und sowieso Quatsch. Das typische Verhalten unserer CSU, ein verbaler Schritt für die Wähler voran, um gleichzeitig wieder drei zurückzugehen. Wir Bayern werden es schon nicht merken, daß die CSU in der Regierung Merkel mit voll verantwortlich für den Bevölkerungsaustausch in Deutschland und Bayern ist. Damit man uns auf dieser Seite nicht Polemik, jenseits der Wirklichkeit, vorwirft, bitten wir unsere Leser, einen Blick auf die Stadtentwicklung von Mannheim zu werfen (allein schon 2014 leben in Mannheim 28 000 Türken). Wer meint, das kann so nicht in Bayern passieren, der sollte sich mit der demografischen Veränderung der Großstädte Regensburg, München, Würzburg, Nürnberg und Augsburg beschäftigen. Und unsere niederbayerischen Städte sind schon lange nicht mehr mit bayerischen Traditionen zufrieden, jede will bunter sein als die andere.

6 responses to this post.

  1. Posted by Axel Kuhlmeyer on 27. Juni 2015 at 12:06

    Dennoch, See ist einer der wenigen, die an der Grenzlinie stehen, authentisch sind.
    Er ist Indikator, wie heruntergekommen, korrupt der politische Abschaum reagiert:
    gegen das objektive, natürliche Interesse des Volkes gerichtet.
    Gegen Recht und Gesetz.
    Der perfide erpresserische, diktatorische Charakter der Blockparteien und deren zynische Agenten zeigt deutlich, Luzifer selbst führt das Kommando.
    Wer die Gabe hat, die Zukunft zu schauen (MEDITATION!), sieht die nahende
    HÖLLE.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Axel Kuhlmeyer on 18. Juni 2015 at 9:05

    Tyrannosaurus, Cashca kreisen das Gebiet der URSACHEN ein:
    Ökonomie, Konkurrenz, billig = Gewinn
    siehe Altes Testament – Erklärung des Elends der Korruption von Macht- Politik,
    Tanz ums GOLDENE Kalb.
    Neues Testament:
    Jesu peitschte Geldwechseler aus dem heiligen Raum, weil er als Erleuchteter
    Schlüsse ziehen konnte, Einblicke, die korrupten, involvierten „Politikern“
    vorenthalten bleiben. – Korruption macht blind und hässlich.
    Unbestechliche weisen sich allein schon durch Ausstrahlung, Ästhetik der
    Erscheinung aus.
    Nennen Sie bitte einen „Politiker“, welcher „Ausstrahlung“, Schönheit vermittelt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by tyrannosaurus on 17. Juni 2015 at 23:12

    Anfang der 50er Jahre schockte DEUTSCHLAND die Siegermächte mit dem unerwartetem Wirtschaftswachstum und dem Wiederaufbau aus dem Nichts!
    Und das trotz der widerrechtlich annektierten urdeutschen Ostgebiete und der Plünderung von Fabriken und Patenten und der Gefangennahme und Ausfuhr von Wissenschaftlern.
    Die Mercedes Silberpfeile und die NSU Rennmäxe räumten alle vorderen Plätze bei allen nationalen und internationalen Rennen ab!
    Daraufhin brach der Absatz englischer und französischer Fahrzeuge zusammen und die englische Presse sprach von einer erneuten Kriegserklärung DEUTSCHLANDS an die Siegermächte.
    Als Gegenmaßnahme wurden uns Anfang 60 die arbeitslosen unintegrierbaren Hinteranatolen aufgezwungen.
    1989 wurde die lang ersehnte Wiedervereinigung nur unter der Bedingung das DEUTSCHLAND seine harte Währung gegen eine weiche austauschen würde von den Siegern gestattet.
    Als selbst die Verpflichtung DEUTSCHLANDS mittels des € in die Schuldhaft für südliche Pleitestaaten einzutreten nichts nutzte beschloss man DEUTSCHLAND mit feindlichen und steinzeitlichen Invasionstruppen aus AFRIKA zu fluten.
    Damit der MORGENTHAUPLAN nun doch noch exekutiert werden kann.
    Und DEUTSCHLAND als Konkurrenz für immer verschwindet und zum 3. Welt Land wird!

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by cashca on 17. Juni 2015 at 18:36

    Die können das gar nicht mehr stoppen, selbst wenn sie wollten. Ab einem bestimmten Punkt gibt es kein Zurück mehr, das entwickelt eine Eigendynamik, die keiner mehr aufhalten kann.. Der Machbarkeitswahn der letzten Jahrzehnte hat sie alle blind gemacht für die Natur des Menschen, für die Verhaltensbiologie, sowie generell für die Grenzen der Möglichkeiten.

    Ich sage ihnen, Millionen werden noch kommen. Deutschland wird erledigt, in der jetzigen Struktur, Bevölkerungsanteile werden sich sehr schnell rapide verändern. Wohlstand, wie ihn die Masse die letzten Jahrzehnte hatte , nähert sich rasend schnell dem Ende zu. Nur wenige werden im Überfluss und Wohlstand nach heutiger Vorstellung weiterleben können.
    Ja, das war es dann, dafür hat sich unsere Vorgängergeneration, unsere Eltern und Großeltern abgerackert, für die Zukunft ihrer Kinder.
    Sie werden da landen, wo diese Flüchtlinge heute in ihren Ländern sind und genau deshalb zu uns kommen. Bald werden hoer Ähnliche Verhältnisse sein.
    Wer glaubt, wir könnten das auf Dauer auf diesem Stand der Flüchtlingsversorgung finanzieren, der denkt nur bis morgen.
    Übermorgen ist es vorbei. Was kommt dann???

    Gefällt mir

    Antworten

    • Deutschland ist eben nicht erledigt, die Deutschen müssen nur den Willen zur Änderung aufbringen. Schön, wenn Sie feststellen, daß unsere Eltern und Großeltern sich abgerackert haben, sie sind aber auch verantwortlich für die Verhältnisse, die Sie beklagen, sie haben diese Politiker gewählt, die verantwortlich sind.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by tyrannosaurus on 17. Juni 2015 at 23:16

        Unsere SED sozialsierten Polithalunken kennen das Geheimnis wie Ulbricht & Honecker zu 89,8 % Wahlergebnissen kamen, sehr genau!
        Laut JOSEF STALIN werden Wahlen nicht in der Wahlkabine, sondern bei der Auszählung gewonnen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: