Grüne Volldeppen in Hannover?


Eine Obergrüne aus Hannover meint, daß Fußgängerzonen in den Städten zu männlich sind und zudem kombiniert mit „Zone“ auch noch militaristisch klingen. Sie schlägt deshalb vor, die Fußgängerzonen in Hannover in Flaniermeilen umzubenennen.  Bild Hannover!

6 responses to this post.

  1. Posted by grünrotpädophilpartei on 28. Oktober 2014 at 16:49

    neuer grüner Vorschlag: Elefanten, Tiger, aus Zirkussen wegen Tierquälerei ins Gehege auswildern, sowie Tierparks wegen Tierquälerei schließen und auflösen.

    Like

    Antworten

  2. Posted by ackl orsch on 27. August 2013 at 23:26

    DGF das ist dich der nahe osten wo die männer noch bärte tragen und ihre frauen in der öffentlichkeit schlagen. zuhause trauen sie sich dann 3 wochen lang nicht aufs klo.

    Like

    Antworten

    • Der Beitrag, über den sich „ackl orsch“, so schlecht wie recht echauffiert, ist schon etwas älter und beschreibt die Zustände in Hannover an der Leine und nicht im schönen niederbayerischen Dingolfing rechts und links der Isar. Aber vielleicht sollte dieser gestolperte Leserkommentar auch nur Satire sein, der Sinn erschließt sich uns aber nicht.

      Like

      Antworten

  3. Posted by Mong on 24. März 2013 at 19:05

    So langsam hab ich schon alles gesehen was es gibt.
    Fehlt nur noch ein kotzendes Pferd vor einer Apotheke.

    Like

    Antworten

  4. […] wir ja schon mal über die dortigen politischen Volldeppen berichten, für die eine weibliche Fußgängerzone zu männlich und militaristisch klingt und besser durch die Bezeichnung Flaniermeile zu ersetzen […]

    Like

    Antworten

  5. Posted by Leonard on 22. März 2013 at 0:29

    Warum das Fragezeichen? da gehört definitiv ein Ausrufezeichen hin!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar