Estland, ein kleines Volk singt


und zeigt seine Seele. Ob wir Deutschen uns auch wieder entdecken können?

One response to this post.

  1. Posted by Pegida-Gutmensch-Antinahzie on 21. Dezember 2014 at 19:11

    Am besten singen wir :” Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!”

    So als Zugeständnis für die linksintellektuellen Medienhuren, und wenn die bezahlte Antifa kommt, stimmt einfach in deren Sprechchöre mit ein, so wie in Kassel geschehen! Hihi…..

    https://de-de.facebook.com/ichbinstolz/posts/967136859980732

    PS.
    Und gaaanz wichtig! Jeder der sich interviewen lässt unbedingt, unverhofft mitten in der Antwort einflechten, daß man nicht ein “Agent-Provokateur” der Presse sei, da man dieses Vorgehen noch von der Stasi-DDR her kennt, und deshalb ablehnen würde! Ach wäre das geil, wenn das “live on air” gehen würde!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: