Es gibt sie doch die Lügenpresse


Die Gleichschaltung der Medien erkennt man auch daran, daß sie überall nicht nur die dpa-Welt ungeprüft übernehmen, sie schalten sogar vom Buxtehuder Käseblatt bis hin zum Straubinger Tagblatt ihre Schlagzeilen gleich. Sie wissen ja, ihre Konsumenten lesen meistens die Texte nicht, aber die Schlagzeile bleibt hängen. Zum Beispiel die Berichte über die Sonntagsveranstaltung von PEGIDA in Dresden. In allen Gazetten fand sich die Überschrift: „Erstmals weniger PEGIDA Anhänger!“ Es waren lt. Polizei 17 300 und nach dem Veranstalter weit über 20 000. Das ist für die Umstände eine sehr große Zahl. Aber sie muß kleingeschrieben werden. Und das nach dem Verbot zuvor wegen einer Anschlaggefahr, der kurzfristigen Verlegung auf einen Sonntag, den Turbulenzen um den Bachmann. Der Autor Torsten Hinz kommentiert in der Jungen Freiheit das Thema Lügenpresse!

StraubingerTgbl2612015Luegenpresse Die bundesweite Schlagzeile, hier auf der Titelseite des Straubinger Tagblattes!

7 responses to this post.

    • Sie haben interessante Informationen aus der Presse auf Ihrer Seite verlinkt. Da diese fast alle aus Ostwestfalen und Südwestniedersachsen stammen, vermuten wir mal, daß Sie auch in dieser Ecke wohnen. Danke für die Hinweise.

      Like

      Antworten

      • Posted by johannes3v16 on 27. Januar 2015 at 14:10

        Ja und jetzt?

        Like

      • Posted by johannes3v16 on 27. Januar 2015 at 18:28

        Hiergeblieben.de ist nicht meine Seite! Es ist nur exemplarisches Beispiel um ihren Beitrag der Gleichschaltung der Medien, selbst in der lokalen Tagespresse zu bestätigen. Der Betreiber von hiergeblieben.de ist meiner Meinung ein Volksverhetzer und Feind des deutschen Volkes!

        Like

      • Wir haben auch nur die Verweise beurteilt.

        Like

  1. Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

    Like

    Antworten

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar