Grüne sind die Antideutschen schlechthin!


Grüne lieben alles Fremde mehr als das Deutsche. Das wird aus allen grünen Politikfeldern mehr als deutlich. Mal sind es die Asylanten aus aller Welt, denen sie alle Tore öffnen, mal ist es die Gleichmachung aller Menschen durch die Zerstörung der Familien, der Kultur und Traditionen, dann wiederum beschimpfen sie eigene Landsleute und holen gegen jeden die Nazikeule heraus, der ihnen nicht in den Kram passt, sie entdecken die Russen als Feindbild zum Schaden unserer Interessen, und diese Liste ließe sich fortführen. So gesehen ist dieser unappetitliche Auftritt der grünen Frontfrau Marieluise Beck im Bundestag nur folgerichtig.

3 responses to this post.

  1. Posted by anvo1059 on 17. November 2014 at 8:31

    Nach dem ihnen das Klientel „geklaut“ wurde und sich ihre einstigen Größen sich die auf die Gegenseite geschlagen haben, müssen sie ja im Trüben nach neuem Klientel fischen wenn sie nicht der FDP folgen wollen ! Einfach erbärmlich !

    Like

    Antworten

  2. Posted by Löwenmäulchen on 17. November 2014 at 3:09

    Leider sind nicht nur die Grünen die größten Feinde und Gegner der Deutschen.

    Politiker und Kirchen usw. geben sich die größte Mühe hier alles für Asylanten

    zu tun. Und wo bleiben die eigenen Obdachlosen. Wo die eignen alten Frauen

    die Deutschland aufgebaut haben und hier Nächtens nach Brauchbarem in

    Mülltonnen suchen.

    Oder mal ganz einfach gesagt. Ich will umziehen, an einen anderen Ort.

    Dort kenne ich niemand. Wird es da für mich ein Willkommen geben?

    So in der Art wie es überall die Asylanten bekommen? Geschenke, och die

    erwarte ich noch nicht mal. Aber ich befürchte, dort werde ich sehr einsam sein.

    Ich werde mich selbst sehr bemühen müssen Freunde zu finden.

    Das ist Deutschland.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 17. November 2014 at 0:17

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Das Thema ist für mich erledigt, siehe nur die Entschuldigung zur Pädophilie, aber ohne Strafverfolgung! Die sitzen gemeinsam am Ruder und drücken als Leibeigenenverwalter des Staates des Personalkinderwesen in die Frühversexualisierung! Siehedie Erfahrungen mit dem Abendland, den 2000 Jahre alten Kampf über Reinheit im menschlichen Wesen und Dasein! Kranke Anschauungen gab es auch unter Homer, nach zu lesen oder im Studium der Geschichte, siehe nur den Aufstand der Bauern und dazu Martin Luther! Das Ergebnis der atheistischen Umerziehung ist das Vergessenmachen, was die Familie in der Welt für eine Bedeutung hat.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar