Importierte Kriminalität


Wie sichert eigentlich die Merkel Regierung uns, den Bürger, vor dieser bekannten Kriminalität? Wofür ist eigentlich der Bundesinnenminister Friedrich und die Justizministerin Schnarrenberger im Amt? Was machen die Landesinnenminister und die Polizei? Das sind ganz einfache Fragen zu diesem dokumentierten Skandal. Spiegel-TV! Statt aber zu handeln, posieren sogar der Innenminister Friedrich und der Ministerpräsident Seehofer mit dem „Vorzeigerapper“ Bushido, um damit wohl zu dokumentieren, seht her, so stellt sich die CSU eine gelungene Intergrations vor.

Die öffentliche Frage an Friedrich: Herr Minister wann handeln Sie eigentlich?

One response to this post.

  1. Posted by KassandravonTroja on 5. Mai 2013 at 17:48

    Von dieser Merkel-Regierung wird niemand handeln, wenn es um den Islam und damit verbundene Kriminalität und Sozialschmarotzertum sowie das Abschaffen des eigenen Landes und des eigenen Volkes geht. Hat sich irgendjemand aus der Regierenden zu den vielen Morden, Komaschlägen sowie andere körperliche und verbale Gewalt gegenüber uns Deutschen geäußert? Aber Merkel braucht nicht traurig zu sein – die Opposition ist genauso schlimm. Im Gegenteil, Menschen, die das angesprochen haben, waren übelste Nazis, Rassisten, Ausländerfeinde, Diskriminierer – und diejenigen, die sich so gerne als Opfer dieser Nazis, Rassisten usw. sehen, sind begeistert und können sich beruhigt zurücklehnen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: