Homejacker klauen hochwertige Autos


Wissen Sie was ein Homejacker ist? Nein! Wir erklären das. Das sind brutale Banditen, die in ihr Haus einbrechen, um Schlüssel für hochwertige Autos zu stehlen. Das berichtet eine Zeitung aus Duisburg, die auch auf diese Weise den BMW Cabrio des Duisburger CDU Chefs stahlen. Eine Bande in Duisburg wurde jetzt von der Polizei erwischt. Es waren alles Serben. Der Westen!

4 responses to this post.

  1. Posted by Tyrannosaurus on 27. Oktober 2013 at 9:24

    Ein schwacher Trost das nicht nur der „Gemeine Pöbel“ von der anschwellenden
    „Bereicherung“ ergriffen wird.
    Bald werden wir Verhältnisse wie in Bogota , Nigeria oder Nairobi bei uns erleben!
    Während schwerbewaffnete Mordbanden sich um die Beute schlagen
    wetteifern Religionsfaschisten mit ohnen darum wer die grösste Brutalität aufbieten kann.
    Frei nach DARWIN setzt sich nun der rücksichtsloseste Abschaum durch!

    Like

    Antworten

  2. Posted by Suum Cuique on 26. Oktober 2013 at 11:11

    Zitat WAZ online (21.11.2012):
    „Dem CDU-Vorsitzenden Thomas Mahlberg wurde das Auto (Anm. BMW-Cabrio) praktisch unter der Bettdecke weg geklaut. Mahlberg ermittelte auf eigene Faust in Duisburg-Hochfeld.

    „Es wird zu wenig getan, die Bürger zu schützen“: Die CDU will das Thema Sicherheit und Ordnung zu einem zentralen Themenschwerpunkt machen. „Ich habe das Gefühl, dass die Straftaten zunehmen“, sagte Parteichef Thomas Mahlberg auf dem CDU-Parteitag am Montagabend.“

    – Thomas Mahlberg, CDU, Interessenvertreter der aus Norwegen stammenden Firma Yara GmbH & Co. KG in Dülmen (Dünger, Harnstoff, Nitrate und Ammoniak) ist auch sonst ein wenig anrüchig. Seine Parteiämter soll er sich mit Methoden gesichert haben, die man gemeinhin korrupt nennt.

    Bemerkenswert, wie schnell auch ein bundesrepublikanischer Bonze zum Rechtspopulisten wird, zu einem Mann der rot sieht, wenn man ihm das Liebste unter der Bettdecke hinweg entführt…

    Like

    Antworten

    • Posted by Gerhard Bauer on 26. Oktober 2013 at 16:59

      Wie auch Ströbele sofort in die Videoüberwachungszentrale des Bundestages eilte, als ihm sein Fahrrad gestohlen wurde. Es gab keine Bänder.
      Der Heuchler sagte dann auch noch, er sei weiterhin gegen Videoüberwachung, wolle aber jede Möglichkeit nutzen, um sein Fahrrad wieder zurückzubekommen.

      Like

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar