Das Ergebnis der gutmenschlichen Dummschwätzerei: Rumänien und Bulgarien gehen die Ärzte aus!


Auch die sind auf der Flucht nach einem besseren Leben in andere EU Länder, wohl hauptsächlich nach Deutschland. Das ist das Ergebnis der Medien- und Politikerkampagne, die diese qualifizierten Fachkräfte geradezu unanständig auffordert, doch zu uns zu kommen. Und das ist auch der Dummheit der Eurokratie geschuldet, die die Freizügigkeit für alle EU-Staaten geschaffen hat, ohne das Lebensstandardgefälle in Europa zu berücksichtigen. Die armen südeuropäischen Ländern bluten noch mehr aus, wenn sie jetzt auch noch ihre letzten Fachkräfte verlieren. Die Presse aus Österreich berichtet darüber!

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 9. Januar 2014 at 21:30

    Nun ja, die Rumänen und Bulgaren kommen ja ohnehin zu uns und ihre wenigen Ärzte werden sehnlichst erwartet.
    Denn es gilt, hierzulande den Schein einer guten ärztlichen Versorgung zu wahren, obwohl die Mittel dazu fehlen. Da kommen Ärzte aus Rumänien und Bulgarien gerade recht, die sich den Knochenmühlen unserer Krankenhäuser zumindest für ein paar Jahre andienen.
    Drei- bis vierhundert Arbeitsstunden pro Monat, ein Klacks für junge und dynamische Einwanderer. Wenn diese verschlissen sind, holen wir einfach Nachschub aus Zentralafrika.
    Liebe Leute, bleibt gesund!!!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar