Grüne und Pädophilie? Schützen wir unsere Kinder!


Und das ist notwendiger, denn je. Überall schleichen sich Grüne in Länderregierungen, ergattern dort Ministerposten und einflußreiche Schaltstellen. Die Grünen tun so, als wenn sie ihr Kapitel der grünen Förderung des Mißbrauchs von Kindern durch Erwachsene aufgearbeitet haben. 

Grüne112014JFSchlagzeilen der Jungen Freiheit!

Zitate aus der Untersuchung des Wissenschaftlers Walter:

….“Die wichtigste Trägergruppe bildeten einige bei den Grünen aktive Homosexuelle“, schreibt Walters Co-Autor Stephan Klecha. Diese Gruppe habe über einen längeren Zeitraum hinweg die Forderung nach einer strafrechtlichen Freigabe von Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern mit der Forderung nach einer Gleichstellung Homosexueller im Strafrecht verbunden……

Zitat aus der Welt:

….Doch Walter will die Grünen nicht mit dem Verweis auf den Zeitgeist und auf die Wirrungen der Gründungsphase davonkommen lassen. Er unterstreicht die herausgehobene Bedeutung der Parteien, die staatliche Finanzierung genießen und mit ihren Debatten einen Beitrag zur Willensbildung im Land leisteten. Und er kritisiert den Umgang vieler Grüner mit der Pädophile-Debatte in den vergangenen Jahren. „Erst wurde verdrängt, dann bagatellisiert, schließlich relativiert, zuletzt ein Schweigesyndikat gebildet.“…..

Ein Leser kommentierte: 

Nein, diese Geschichte ist definitiv nicht zu Ende. Es werden derzeit nur andere, etwas subtilere Wege beschritten. Zum Beispiel indem die Frühsexualisierung von Kindern jetzt sogar schon in der Schule stattfinden soll. Siehe die Vorstellungen der Grünen zum Bildungsplan von Baden-Württemberg. Denn anders als mit den sexuellen Phantasien von Pädophilen ist nicht zu erklären, warum 10-jährige Kinder im Unterricht über ihre bevorzugten Sexualstellungen und dergleichen diskutieren sollen, wie in der FAZ zum Thema Bildungsplan der Grünen zu lesen war.

Der Leser hat wohl recht. Hände weg von unseren Kindern in den Schulen. Überall wo SPD, Linke und Grüne regieren, wollen sie den Zugriff auf unsere Kinder durch frühkindliche Sexualisierung. In NRW hat die grüne Kultusministerin sogar einen „Staatsvertrag“ mit einem Schwulenverein abgeschlossen, der sich „Rosa Strippe“ nennt. Er soll Zugang zu den Schulen bekommen, um den Kindern die sexuellen Praktiken der Schwulen zu vermitteln. Und so soll das jetzt auch bei der geplanten rotrotgrünen Regierung in Thüringen weitergehen. Wir berichteten gestern darüber.

rotrotgrün112014mit diesen Schlagzeilen drückt die Passauer Neue Presse ihre Freude über Rotrotgrün aus. Die werden jetzt sogar im konservativen Niederbayern hofiert. Fast täglich wird unkritisch bis positiv über diese Konstellation auch in Rundfunk- und Fernsehen berichtet. Heute dudelt schon bereits den ganzen Tag der Deutschlandfunk seine Lobeshymnen ab. Also Bürger aufgepasst, die wollen bereits unsere Kinder in den Schulen indoktrinieren und für ihre Zwecke einspannen. Stehen wir auf, schützen wir unsere Kinder. Schützen wir auch unsere Meinungs- , Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit, auch das wollen die einschränken.

 

3 responses to this post.

  1. […] Schon beim Start der rotgrünen Regierung in NRW warnten wir, daß diese Politiker ihre krude Ideologie der Gleichschaltung und Frühsexualisierung auch bei unseren Kindern umsetzen wollen. Wir verwiesen bereits seit 4 Jahren mit verschiedenen Beiträgen auf dieses Fehlverhalten der SPD/Grünen in NRW. Kopfschütteln gab es auch über „Staatsverträge“ der Regierung Kraft/Löhrmann  mit Schwulenverbänden wie Rosa Strippe, die denen den Zugang in die Schulen ermöglichten. Leider ist unser Beitrag von 2013 hier auf dieser Plattform nicht mehr zu finden. Wieso der verschwunden ist, das wissen wir nicht. Dieser Beitrag zum Thema von 2014 ist aber noch vorhanden. […]

    Like

    Antworten

  2. Posted by Cj aka Elderofzyklons Blog on 21. November 2014 at 17:02

    Hat dies auf ElderofZyklon's Blog! rebloggt.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Arkturus on 21. November 2014 at 16:18

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar