Muß ZDF Lanz gehen?


Wir wissen es nicht ob Lanz gehen muß (für diesen Langweiler und Vertreter der gleichgeschalteten Meinung sollte man eigentlich keine Zeit verschwenden), aber dieser Beitrag bei MMnews ist, auch wegen seiner Schärfe, lesenswert. Es geht nicht nur um das skandalöse Verhalten dieses Hofmoderators gegenüber der Interviewpartnerin Wagenknecht, sondern ganz allgemein um die Marionetten in den öffentlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten (aber nicht nur dort, denn auch in den privaten Sendern und fast allen Printerzeugnissen ist Wohlverhalten der Journalisten Pflicht, sonst riskieren sie ihre Pöstchen).

Leseprobe:

Was ARD & ZDF dem Publikum vorsetzen, kann nur noch als Gesinnungsterror bezeichnet werden. Ob EU, Euro oder Einwanderungsdebatte: fern ab jeder Realität verdrehen sie die Fakten und stellen die Wahrheit auf den Kopf…………………………………………………….Die „Prawda“ war einst der Inbegriff der lächerlichen Berichterstattung über den Sieg des Sozialismus. Heute sind russische Medien der letzte Hort der journalistischen Freiheit. Das ist kurios und bitter.

Klicken Sie hier an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: