Die Argumente der neuen, jungen Apo FDP


Die neue junge FDP stellt sich vor. Dazu ihre politischen Vorstellungen (Originalzitat):

In einer Zeit, in der die Regierenden einigen von uns noch immer wichtige Rechte vorenthalten, über unser Privat- und unser Zusammenleben bestimmen wollen. Dagegen wehren wir uns. Wir können nicht länger zulassen, dass Menschen allein aufgrund ihrer sexuellen Orientierung die Gleichberechtigung versagt wird, dass sie nicht heiraten und keine Kinder adoptieren können. Und wir können nicht länger zulassen, dass Staatsbürger unseres Landes wegen ihrer Herkunft, ihrer Religion oder ihrer Lebensweise benachteiligt, ausgeschlossen und diskriminiert werden. Das kann und das darf so nicht weitergehen, deshalb fordern wir mehr Toleranz der Mehrheitsgesellschaft gegenüber der Individualität einzelner.

Sie sagen, das sei das echte Gelb. Realsatire? Oder ist diese politische Einfärbung doch eher grüner als es Kretschmanns Grüne in Baden-Württemberg sind? Die Julis, die neue „Grüne Jugendbewegung“?  Irgendwie erinnert uns das an das Plakat der Republikaner, die meinen diese Ä…. sind alle gleich oder?

PlakatRepMrundertischdgf: Der Text dazu!

6 responses to this post.

  1. Versorgungs- oder Entsorgungsmandate ? Die Qual der EU-Wahl Satire 2014 FORUM…………. 

    Liken

    Antworten

  2. (BäumeVideo AndreaSchwemin) Erwischt EuphorionBritannica EU-Wahl2014 ……………….?

    Liken

    Antworten

  3. Es ist schon lange her, seit die FDP anders war. Seit Jahren oder gar Jahrzehnten ist sie schon „andersrum“. Nur eben verdeckt, wie die Umstände es erforderten.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Thorben_Arminius on 23. Januar 2014 at 16:25

    Die A….fixiertheit einiger Deutscher nervt wirklich, ich bin für eine Burkapflicht für solche Leute.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: