Merkel, Seehofer, Gabriel, Maas erklären uns die tägliche Wirklichkeit


Eingang auf Vilstal:

Es gibt keine , bzw. Schule in , ,147 Schülern – 1 Österreichisches Kind

Eingebetteter Bild-LinkDas ist nur ein Einzelfall in Österreich, erklärt uns unsere „politische Elite“! So etwas gibt es in Deutschland nicht!
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Retrograde Sinopessen on 13. Januar 2015 at 10:56

    Haha Einzelfall – im wahrsten Sinne. Das eine Kind ist ein Einzelfall.

    Wie auch immer, das ist ja auch kein Wunder, wenn sich die Österreicher genausoschlecht vermehren wie die Deutschen. Flexibel zu sein fürs Kapital, Karriere, & Schuften bis zur nichtvorhandenen Rente ist ja auch wichtiger als Nachwuchs großzuziehen. Die Ersetzung der europäischen Einheimischen ist schon fast eine notwendige Konsequenz dieser Einstellung. Oh und auch viel billiger als ne gescheite Familienpolitik…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Hawey on 13. Januar 2015 at 4:52

    Hat dies auf hawey99.wordpress.com rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: