Grillo, ein Virus, der über die Alpen schwappen könnte


Unseren Politikern scheinen die Knie zu schlottern. Schon bringen sie den Spiegel in Stellung, der sich über den scheinbaren „Rechtsausleger“ Fleischhauer, wohl einig mit „Linksausleger“ Steinbrück  (wir benutzen ausnahmsweise  auch mal die rechtslinks Kategorie), mit einem Kommentar Grillo vornimmt. Dieser Spiegel Kolumnist bezeichnet Grillo als gefährlichsten Mann Europas, mal als Linken, mal gar Faschisten oder vergleicht ihn sogar gleich mit Mussolini. Der Spiegel! Grillo wehrt sich auf seine eigene Art und bezeichnet sich selbst ironisch als Alpen Virus, der überspringen könnte. Eine weitere italienische Stimme dazu!

Hier anklicken, in der Google Übersetzungsleiste können Sie italienische Texte in deutsche übersetzen! Die automatische Übersetzung ist zwar sehr holprig, aber der Sinn wird erkennbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: